Der Autor

Ich habe mich stets bemüht, der Menschen Tun weder zu belachen, noch zu beweinen, noch zu verabscheuen, sondern es zu begreifen.

Stefan Angermann. Jahrgang 1965. 180 cm. Gewicht nach Stimmung. Verheiratet. Vater und aktiver Stiefvater im Amt. Seit 2007 als Migrant in der Schweiz lebend. Introvertiert und Grenzgänger in Bezug auf Geist und Körper – der Wille entscheidet!

So viel zu meiner Person sollte bzw. muss reichen. Was aber noch nicht geklärt ist, warum ich überhaupt schreibe? Grundsätzlich ist jeder Mensch und dessen Tun und Handeln interessant. Manchmal empfinden wir dies als amüsant, manchmal bekommen wir davon das Kotzen. Anspruch & Realität eben. Und genau diese Dinge möchte ich beschreiben. Mit meinen Worten, ehrlich und nur der Wahrheit verpflichtet. Ich werde keine Namen verwenden, keine Bezüge ableiten, aber ich werde so schreiben, wie ich die jeweilige Situation befunden habe. Viele werden sich in den Worten und Sätzen wiederfinden, sich damit identifizieren und genau das will ich damit erreichen. Ein indirekter Anstoss zum Denken! So mein Ziel!

In diesem Sinne … viel Spass und Erfolg!

Euer Stefan