MOBilitätsgarantie

Eigentlich wollte ich nicht über Politik schreiben. Zu verdreckt und zu unglaubwürdig!

Volksvertreter und die Medien schiessen alle gegen Donald Duck in den Staaten. Klar, der gute alte Donald trifft nicht immer ins «Schwarze»! Seine Entscheidungen, seine wirren Reden und sein manischer Narzissmus sind nicht weit vom Wahnsinn entfernt. Aber das lenkt auch ab. Denn wer erkennt denn noch durch diese gezielte Manipulation, dass man selbst eine niederträchtige Spezies im Land genährt hat. Ein fettes und träges Politsystem, unfähig rationale Entscheidungen in Sinne des Volkes zu treffen.

August 2018. Eine Stadt im Osten. Der DDR nachtrauernd – es war ja nicht alles schlecht – und belastet mit einem der schrecklichsten Dialekte. Doch damit nicht genug. Die Bewohnerinnen und Bewohner dieser Stadt hetzen Menschen durch die vom Westen finanzierten Strassen. Und nicht irgendwelche Menschen – Nein! Menschen mit Migrationshintergrund laufen in brandaktuellen Nikes unfreiwillig durch die Altstadt! Dazu rhythmisches Klatschen inaktiver, aber der Tat zustimmender Ossis. Der Begriff «MOBilitätsgarantie» erhält eine neue Bedeutung. Digitales Aufzeichnen mit gleichzeitigem Sharing begleiteten die Veranstaltung. Aber nicht alle konnten sich mit dieser Art der ostdeutschen Freizeitbeschäftigung anfreunden. Genötigt und angestachelt von Parteien, Medien und einer grenzdebilen Punkband zogen nun auch die «Anständigen» über die Plätze. «Wir sind das Volk!» meets «Wir sind mehr!» Ein Highlight deutscher Geschichte! Ein Tiefpunkt der Evolution! Nichts wurde mehr hinterfragt. Rechts ist schlecht und Links ist gut! Ein Kolumnist eines grossen Nachrichtenmagazins ging noch weiter, als er in einem Beitrag anmerkte, dass D eine starke Antifa-Bewegung brauche. Fliegende Steine von feigen Vermummten und brennende Autos braucht also das Land!

Die Thematik erhielt noch mehr Brisanz, als jemand die Glaubwürdigkeit eines Videos, welches die Hetzjagd aufzeigt, in Frage stellte. Ein Fake mit Schauspielern auf RTL 2-Niveau? Dass der Jemand der Chef des Bundesverfassungsschutzes war, sei hier nur der guten Ordnung halber erwähnt. Also der 350 Millionen teuren Behörde, welche die Verfassung schützen soll. Weiterhin äusserte er gegenüber der Zeitung mit den vier grossen Buchstaben, dass das Video auch dazu diente, von einem Mord abzulenken. Mord!

Wir schauen zurück! Der angebliche Auslöser für «Fang-den-Spitz» war die Tötung eines Deutschen durch Nichtdeutsche. Schlimm! Noch schlimmer, ja sogar pervers, ist die Tatsache, dass der festgenommene Haupttäter gar nicht mehr in Deutschland hätte sein dürfen. Die Begründung ganz einfach – sein Asylantrag wurde abgelehnt. Abschiebung Fehlanzeige! Ein Staat versagt! Und jetzt setzen wir diesen Abschnitt einen höher. Genau, wir sind wieder beim Verfassungsschutz und stellen uns die berechtigte Frage: Wer hätte einen Grund, ein solches Video zu inszenieren? Die Antwort muss sich jeder selbst geben. Ich bin kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien. Ich berufe mich auf Fakten und auf die Geschichte. Und da hat Nero nun mal Rom und Adolf H. den Reichstag anzünden lassen.

Und da ist ja auch noch der Chef vom Chef der Behörde. Innenminister Horst S. aus Bayern. Oberster Verfechter des christlichen Glaubens und Kanzlerinerpresser. Er hätte die Möglichkeit den Abtrünnigen zu entlassen, aber so einfach ist das nicht. Denn es stehen Wahlen in Bayern an. Und folgt man den aktuellen Umfragewerten vom 10.09.2018 (Quelle: Civey/Augsburger Allgemeine/Spiegel Online) schaut es für die Christlich-Soziale-Union richtig scheisse aus. Die Partei von Horst liegt bei rund 36 %, Platz 2 geht an die Grünen und Bronze erhält die AFD. Die SPD, letztendlich selbst schuld, krebst bei ca. 12 % auf Platz 4! Und der kleine Horst hat Angst vor der AFD. Schmeisst er nämlich seinen Knecht raus, schafft er für diese Partei und deren Anhänger einen Märtyrer. Folglich würden diese noch mehr Stimmen der «Union» am 14. Oktober 2018 abnehmen! Horst kann einen wirklich leidtun! Und vielleicht noch eine Anmerkung zu den Sozialdemokraten. Nein – einfach nur eine Schande! Purer Machterhalt auf Kosten der eigenen Identität. Ein Ausverkauf der Werte. 150 Jahre für den Arsch! Eine tolle Leistung, ihr «Genossinnen und Genossen»!

Was gilt es zu tun? Oder anders ausgedrückt, was muss getan werden? Irgendwelche Vögel zu wählen, nur um es den «Etablierten» zu zeigen, wäre nicht zielführend. Wer säuft in einer Kneipe schon Wasser aus der Toilette, nur weil ihm das Bier nicht schmeckt? Die Antwort ist einfach. Zwar durch Manipulation geschwächt oder durch Bequemlichkeiten fehlgeleitet – aber dennoch fest, unlöschbar in den Genen verankert – der Grund des Seins: unser Verstand! Nur der Verstand, als das Absolute betrachtet, garantiert Werte. Werte, ohne die eine Gesellschaft nicht bestehen kann und letztendlich auch nicht bestehen darf. So will es die Evolution!

In diesem Sinne … so will ich das auch!

Euer Stefan

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar