Leider nur gesund!
Guten Tag! Schön, dass Sie hier sind! Es freut mich immer wieder, wie Sie Interesse an meinem Leben, meinem Wirken und Tun durch Ihre Anwesenheit bekunden. Das ist doch mal eine schöne Einleitung, oder? Wobei ist Wirken und Tun nicht dasselbe? Ich glaube nicht, da das «Wirken» sich eher auf geistige Tätigkeiten bezieht. Aber ehrlich gesagt, ich weiss es nicht und die Suchmaschine möchte ich jetzt nicht betätigen. Wir bleiben bei dem Wort «Wirken» und tauschen das «i» gegen ein «ü» und das «k» gegen ein «g». Würgen! Und das könnte ich tagtäglich.
Die Politiker aller Länder wollen, dass ich nicht mehr an der Gesellschaft teilnehmen darf. Oder anders ausgedrückt, man nimmt mir das Recht auf die Freiheit. Im Umkehrschluss heisst das aber auch, ohne Rechte, keine Pflichten gegenüber der Gesellschaft und im weiterführenden Sinne gegenüber dem Staat. Und jetzt bitte nicht, die vor Kleingeist triefende Floskel «Lass dich doch impfen» bringen, hier geht es um viel mehr! Ich bin Deutscher. War nie Stolz auf dieses Land per sé. Stolz war ich auf das Grundgesetz! Für mich in Stein gemeisselt und Basis allen Seins. Arschlecken. Ausser Kraft gesetzt – aufgrund eines tödlichen Virus! Glaubt man dem RKI (Quelle, aber nicht das Versandhaus), gab es weltweit 3,7 Millionen Todesfälle (Stand:06.06.21). Anmerkung des Autors: Jesus Maria! Sind die aber aktuell – heute ist der 09.09.21. Also ergibt sich eine Infektion-Sterbe-Rate von 0,4 bis 0,6%! Ich will gar nicht hinterfragen, wieviele davon sowieso gestorben wären, wie alt sie waren, welche Vorerkrankungen sie hatten, wie die ärztliche Versorgung im jeweiligen Land ist und ob das Virus überhaupt der tatsächliche Grund wahr. Ausserdem ist der Tod das eigentliche Ziel des Lebens. Die Befreiung der Seele vom Körper, glaubt man Sokrates. Es geht um die 99,4 bis 99,6% Menschen, welchen den Virus überlebten – unabhängig eines möglichen schweren Krankheitsverlaufes. Und jetzt mal Butter bei die Fische! Sind diese getroffenen Massnahmen und welche da sicherlich noch kommen werden, gerechtfertigt? Ich frage Sie! Sie müssen nicht einmal querdenken, sondern einfach nur nachdenken!
«Das Virus erkennt, ob jemand geimpft ist oder nicht», so der österreichische Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein. Ideologie: Grün! Ein schlaues Kerlchen. Nein! Nicht, der Wolfgang! Das Virus! Frage: Wie macht es das? Eine Studie der University of British Columbia, veröffentlicht im International Society für Microbial Ecology Journal, besagt, dass pro Tag und Quadratmeter rund 800 Millionen Viren aus der atmosphärischen Grenzschicht (untersten 1,5 bis 2 Kilometer der Atmosphäre) herabregnen. Darunter natürlich auch unser gemeinsamer Freund SARS-CoV-2. Es, also das Virus, weist keine Schulbildung auf. Es will nur überleben, es braucht einen Wirt. Und jetzt kommt der grüne Wolfgang ins Spiel. Ich gehe davon aus, dass dieser vollständig geimpft ist. Was aber nicht heisst, dass er immunisiert ist – aber dazu später mehr. Zurück zu Wolfi! Wolfi, war übrigens bei den Richard-Wagner-Urenkeln der Spitzname von Adolf Hitler. Onkel Wolfi! Ich schweife ab! Samstag, 05.09.2021, 15:30 Uhr. Wolfgang geht spazieren. Im Wald. Die Bodyguards versteckt im Dickicht und von Zecken gequält folgen unauffällig. Dann die Begegnung! Mensch, in persona Wolfi und das Virus! Der Impfstoff besitzt eine zusätzliche Funktion, die kaum kommuniziert wird. Er stattet nämlich alle Aerosole, welcher ein Geimpfter so von sich gibt, mit der Information aus: ACHTUNG! Der Mensch hier ist geimpft! SARS-CoV-2 ist in der Lage diese Information zu lesen und wendet sich enttäuscht ab! Vielleicht hätte es dies auch getan, wenn es in der Lage wäre, den Charakter eines solchen Politikers zu deuten. Man weiss es nicht. Schliesslich hat so ein Virus auch seinen Stolz!
Das heilige Land. In «Anspruch» genommen von den Israeliten. Oder heisst es politisch korrekt «Israelis»? Egal! Es geht um Israel. Rund 9 Millionen Einwohner, mehrheitlich jüdischen Glaubens. Das Land, oft als das einzige demokratische Land im Nahen Osten bezeichnet, bereicherte die Welt mit so vielen Dingen. Drei davon will ich benennen. 1. Die Cherrytomate. 2. Die Tröpfchenbewässerung und 3. Wonderwoman alias Gal Gadot. Die für den Autor wohl schönste Frau der Welt! Das Land galt und gilt als Aushängeschild im Kampf gegen SARS-CoV-2. Die hohe Anzahl der Impfungen wurde durch geniale Strategien seitens der Politik erreicht. So wurden z.B. an der Klagemauer in Jerusalem in verschiedenen Höhen Löcher gebohrt (sponsored und powered by HILTI), welche anschliessend Spritzen mit dem Impfstoff aufnahmen. Dazu grosse Hinweisschilder mit der Aufschrift: להישען על הצד, was sinngemäss übersetzt bedeutet: Zur Seite lehnen! Also nicht wie gewohnt, mit dem Gesicht zur Wand sein Leid klagen, sondern seitlich. Klar, es gab ein paar Anfangsschwierigkeiten. Der Gläubige trat, wie gewohnt frontseitig zur Wand, was zu Verletzungen im Brustbeinbereich führte oder schlimmer noch, zu Augenverletzungen, da die Höhe der Spritze vom Gläubigen nicht berücksichtigt worden ist. Aber des System bewährte sich und schon bald waren die Israelis «Impfweltmeister». Israel, das Edel-Möbelhaus der Virenbekämpfung. Kein IKEA, wie Schweden! Das Virus sah dem Treiben im Heiligen Land zu, lachte kurz und mutierte. Schnell wurde erkannt, dass gegen die neue Variante, genannt «Delta», der Impfstoff im Sinne von Schutz, wirkungslos war. Mist! Stand heute, also 08.09.2021, plant bzw. führt Israel sogenannte «Booster-Impfungen» durch. Also eine dritte Ladung mit was auch immer. Die Rede ist auch vom Einsatz von Mini-Impf-Drohnen. Man/frau sitzt im Garten und grillt eine Ziege. Die Drohne erkennt aufgrund der vorher gescannten Biometriedaten, ob eine Drittimpfung notwendig ist. Falls Ja, geht alles sehr schnell. Wahrgenommen wird dies ähnlich einem Insektenstiches. Falls überhaupt noch nicht geimpft, spritzt das System, einen Triple-Mix ein. Genial oder teuflische Intelligenz?
Sie werden erkannt haben, dass ich dem ganzen Wirken und Tun der Verantwortlichen hinsichtlich ihrem Krisenmanagement kritisch gegenüber stehe. Keine klare Linie – logischerweise, denn eine solche, wäre zurückverfolgbar. Ein Zahlen-Wirrwarr gepaart mit abstrusen Aussagen und Verboten. Gestützt von den «Qualitätsmedien»! Der Mensch, welcher sich zu seiner Freiheit bekennt, verliert im Namen der Verantwortlichen seinen Wert. Und damit seine Würde. Denn Würde bedeutet, dass alle Menschen einen Wert haben. Natürlich auch diejenigen, welche sich impfen lassen. Keine Frage! Der Staat und dessen Gehilfen sehen bewusst zu, wie die Spaltung der Gesellschaft fortschreitet. Und «bewusst» im Sinne des Strafrechts bedeutet «Vorsatz»! Ich habe eingangs von der niedrigen Infektion-Sterbe-Rate geschrieben. Zur Erinnerung: 0,4 bis 0,6%! Frage: Wie würde sich ein demokratischer Staat verhalten, wenn diese bei 15% läge? Schiessbefehle? Zwangsdeportationen von Nichtgeimpften? Lager um die Konzentration zu fördern? Tipp an dieser Stelle an die deutschen Leserinnen und Leser unter Ihnen: Die Bundestagswahl steht doch an. Überall sind diese Info-Stände der Parteien zu finden. Gehen Sie auf die Kandidaten bzw. deren Gefolgschaft zu und stellen ihnen diese Frage!
Vielleicht noch abschliessend eine Definition des Begriffs Freiheit. «Freiheit bedeutet nicht, dass ich machen kann, was ich will. Sondern es bedeutet, dass ich das nicht machen muss, was ich nicht will»! Einfach mal darüber nachdenken!
Nochmals Danke für die Aufmerksamkeit. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie hier waren. Und sorgen Sie bitte dafür, dass Ihr Körper und Ihre Seele noch lange zusammen bleiben!
Ihr Stefan